Diese Seite verwendet Cookies
This website is using cookies
×

KOSTENLOSE LIEFERUNG

bei eBike Neukauf deutschlandweit *

KOSTENLOSE INSPEKTION

ein eBike-Leben lang

0% FINANZIERUNG

bis 36 Monate frei wählbar *

eBIKE

Hol- und Bringservice

SERVICE HOTLINE

rufen Sie uns an: 03 51 / 88 81 43 80

eBIKE VERMIETUNG

Tag / Wochenende oder Urlaub

WERKSTATTSERVICE

für alle eBikes mit Update-Service

eBIKE LEASING

Finanzierungs- und Versicherungsservice

* nicht kombinierbar mit anderen Rabatten und Aktionen

Der neue Yamaha SyncDrive Pro Motor von GIANT

2016 08 05 Giant AdLips 1

Der SyncDrive Pro powered by Yamaha Antrieb wurde speziell für eine optimale Performance in E-MTB’s entwickelt. GIANT hat den neuen Pro-Motor einer Leistungsoptimierung unterzogen und ihn noch besser auf den Einsatz in Mountainbikes abgestimmt. Der noch leichtere und kompaktere SyncDrive Pro Motor kommt hauptsächlich in GIANT’s Top E-MTB’s zum Einsatz.

Überragende Leistungsentfaltung

Der neue SyncDrive Pro bietet fünf Unterstützungsstufen (Eco, Tour, Active, Sport and Power) und eine kraftvolle Motor-Unterstützung von bis zu 360 %. Dies bedeutet, dass in der Unterstützungsstufe Power die Pedalkraft des Fahrers um das 3,6 fache durch den Motor unterstützt wird.

Der SyncDrive Pro wurde entwickelt, um schneller und direkter auf den Pedalimpuls zu reagieren. So liefert der Motor 100 % seiner 80 Nm Drehmoment in weniger als 190 Millisekunden.

Herausragende Fahreigenschaften

Für Performance-orientierte Fahrer liefert dieser Motor 80 Nm kraftvolles Drehmoment bis zu einer Kadenz von 120 U/min in den drei höchsten Unterstützungsstufen (Active, Sport, Power).

Dadurch muss der Fahrer keine Kompromisse bzgl. der Leistungsentfaltung bei höheren Trittfrequenzen machen, was das Fahren in steilen Anstiegen erleichtert und komfortabler macht. In den zwei unteren Unterstützungsstufen wird der Fahrer ebenfalls mit maximal 80 Nm Drehmoment bis zu einer Kadenz von 110 U/min unterstützt.

Leicht und kompakt

Mit reduziertem Gewicht (380 g leichter als der SyncDrive Sport und Life) und kleinerem Volumen (13 % weniger als SyncDrive Sport und Life) ist der neue SyncDrive Pro Motor der ideale Antrieb für Performance E-Bikes, speziell E-MTB’s. Der leichte und kompakte Motor zeichnet sich aus durch:

  • Klare Linienführung
  • Eine intelligentere Integration
  • Maximale Bodenfreiheit

Um Gewicht zu sparen ist die Antriebsachse hohlgeschmiedet und ermöglicht als 128 mm ISIS-Achse einen deutlich kleineren Q-Faktor, der dem eines klassischen MTB entspricht.

Die drei Hauptvorteile

  • Überragende Leistungsentfaltung Zusätzliche Unterstützungsstufen sorgen für maximale Tretkraftunterstützung.
  • Herausragende Fahreigenschaften Ein dynamischeres Ansprechverhalten und eine dynamischere Kraftentfaltung unter jeglichen Bedingungen für Performance-orientierte Fahrer.
  • Leicht und kompakt Eine leichtere Motoreinheit mit einem kraftvollen Drehmoment von 80 Nm.

Welche Giant eMTB-Modelle sind mit dem eBike Motor SyncDrive Pro ausgestattet?

2017 GIANT FULL-E+ 0 SX PRO E-MTB mit Yamaha SyncDrive Pro
Preis: 5.999 Euro

2017 giant full e plus 0 sx e mtb

 

2017 GIANT FULL E+ 0 PRO E-MTB mit Yamaha SyncDrive Pro
Preis: 4.999 Euro

2017 giant full e 0 pro e mtb

 

2017 GIANT FULL E+ 1.5 PRO E-MTB mit Yamaha SyncDrive Pro
Preis: 3.899 Euro

2017 giant full e 1.5 pro e mtb

 

zurück zur Startseite

Laufend Neuigkeiten und Tipps in unserem Blog

Enorm nützlich. Überraschend klein.​ Das Familienrad der Extraklasse Das GSD transportiert zwei Kinder sowie den kompletten Wocheneinkauf, trägt 180 kg und ist nicht mal 180 cm lang – und damit kürzer als ein nor...
eBikes und Kindersitze, geht das überhaupt? Darf da überhaupt einer drauf? Wie mache ich den Sitz fest? Sind da nicht der Motor und die Kabel im Weg? Mein alter Kindersitz passt auf mein neues eBike nicht mehr drauf, was mache ich nun? Was gibt es fü...
Wenn Du Dich umschaust, dann wirst Du bestimmt auch eins entdecken. Sie prägen seit Jahren immer mehr unser Straßenbild. Die Rede ist vom eBike. Die Prognose laut Statista für das eBike bis 2023 sagt weltweit mehr als 40 Millionen eBikes voraus. Dami...
Immer mehr Menschen von jung bis alt fahren mit dem eBike. Die Gründe sind vielfältig. Dieser Artikel stellt für das eBike die ökologischen Vorteile gegenüber des Auto vor. Mit der Ökobilanz eines eBikes setzten sich bereits viele Verbrauch...
Immer wieder steht man staunend da, wenn mit einer Leichtigkeit eBike-Fahrer mit bis zu 25 km/h an anderen Verkehrsteilnehmern vorbei düsen. Doch diese höhere Geschwindigkeit gegenüber dem "normalen" Radfahren erhöht das Risiko beim Fahren. Daher gib...
Auch in Dresden sind regelmäßig Staus anzutreffen. Dies ist ärgerlich, denn dadurch steigt die Fahrtzeit zu seinem Ziel. Kommt man zum Beispiel auf dem Weg zu seiner Arbeit in einen Stau, verliert man schnell viel von seiner Freizeit. Ärgerlich! Eine...

eBike Dresden GmbH

Sagarder Weg 1
01109 Dresden



+49 . 351 . 88 81 43 80
+49 . 351 . 88 81 43 81
info@eBike-Dresden.com

Unsere Öffnungszeiten:

Mo. - Fr.:
Samstag:

10.00 - 18.00 Uhr
10.00 - 16.00 Uhr

Einige Gründe uns zu besuchen

  • 1. Grund:
    die Bedarfsermittlung für die eBike Nutzung
  • 2. Grund:
    die eBike Kaufberatung
  • 3. Grund:
    Probefahrt mit mehreren eBike Modellen
  • 4. Grund:
    Finanzierung & Leasing von eBikes

mehr dazu finden Sie hier...

JUMP TO TOP